iceweasel freemail login

Iceweasel 2.0.0.1
Etch

Hallo,

seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass das Login bei WEB.DE/FREEMAIL mit Iceweasel ca. 30 Sekunden dauert, die Navigation innerhalb ebenfalls sehr träge ist.
Bei Windowsrechnern, die am gleichen Server hängen, geht das sehr viel schneller.
Es scheint kein allgemeines Problem zu sein, weil ich zum Thema nichts ergoogeln konnte. Aber, hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Bernd Kloss
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066