Re: Lupenfunktion in KDE gesucht

Am Donnerstag, den 01.03.2007, 14:47 +0100 schrieb Boris Andratzek:

> Ah, die gute Alte mit dem 'Klick'??
>
> TRotzdem: Beryl macht Spaß! Da würde ich eventuell sogar die Investition
> in eine neue Tastatur erwägen oder recherchieren, ob man die Taste
> woanders hinkonfigurieren kann....

Stimmt, kann ich bestätigen. Habe im Büro auf meinem Arbeitsplatz SID
laufen mit KDE und Beryl, echt genial. Immer wenn anwender vorbeikommen
und das sehen: Huii, hast du etwa schon Vista? Ich: Nee, das ist Linux,
das konnten wir schon vor gut einem Jahr...;-))))

--
Peter Küchler
Planungsverband Ballungsraum