Re: Lupenfunktion in KDE gesucht

On Wed, Feb 28, 2007 at 11:59:42PM +0100, Jens Schüßler wrote:
> Du suchst kmag.

...ist aber leider nicht das, was ich mir vorstelle. Habs grad
ausprobiert: macht ja ein neues Fenster auf, in welchem die
vergrösserte Darstellung angezeigt wird. Sehr verwirrend und viel zu
umständlich. Lieber wäre mir etwas, was wirklich mit dem Mauszeiger
"mitwandert", also eine wirkliche Lupenfunktion, und nicht so eine
Krücke.

ciao, Dirk