Re: Qualifizierte Signatur mit Smartcard

Hallo Thomas,

Am Montag, 26. Februar 2007 09:33 schrieb Thomas Hühn:

> Soweit waren wir schon. Das ist Hardware.
>
> Und wo ist die Software für Linux?

Da habe ich wohl den falschen Link rausgesucht.
Wenn ich den Inhalt dieser Seite richtig verstanden habe ....
http://www.seccommerce.de/de/produkte/webcontrust/secsigner/secsigner.html
und im pdf (Achtung 5 MB groß)
http://www.seccommerce.de/de/produkte/webcontrust/secsigner/gfx/secsigner_a4.pdf
steht auch die Linux-Unterstützung drin.

Gruß
Ralf