Suche 'xev' aus Debian Potato

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach dem Programm 'xev' aus der
Potato-Release. Leider finde ich keine Spiegel, die Potato noch im
Angebot haben. Kann mir bitte jemand mit einem Link oder dem Programm
selbst weiterhelfen?
Aktuellere Versionen dürften aufgrund der Abhängigkeiten von X nicht
funktionieren. Genausowenig kann ich den Quellcode kompilieren, da mir
die notwendigen Header des X-Systems fehlen. Und an ein Update des
Systems ist überhaupt nicht zu denken.  :(

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Ben