RE: Echtzeit-Logfileanalyse

Hallo Andre,

>Das scheint mir schon recht nah dran zu kommen, wenn ich auch aus der
>Produktbeschreibung nicht viel an Features rauslesen kann, von daher bin
>ich mir nicht sicher. Wenn ich es professionell bräuchte wäre ich auch
>bereit das Geld in die Hand zu nehmen, für meinen Privateinsatz kommt
>das allerdings nicht in Frage.

Dir ist schon klar, daß das hier eine *** kostenlose *** Version ist?

Es gibt zusätzlich eine kostenpflichtige. Ich würde Dir also empfehlen die
kostenlose Linuxversion einfach mal auszuprobieren. Die Filter- bzw.
Markierungseinstellungen beruhen auf RegEx und sind somit schon in der "Free
Version" recht umfangreich.

Gruß

[André El-Ama]

PS: Ich gebrauche das Programm um meine LINUX Server auf meinem
Windows-Laptop zu überwachen.