Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Gebhard Dettmar:

> Kannst ja mal hier gucken - ist zwar nur ein Aufsatz, aber das dürfte es
> in etwa sein, was auf Euch zukommt
> www.springerlink.com/index/BFC29CF4AB9A729C.pdf

Der Link wird hier auf eine Übersichts-Seite redirected und der "Entire
Document"-Link führt auch nur wieder zu HTML. Ist aber ok, bei
jurawiki.de werde ich gerade fündig. Die größte Schwierigkeit sehe ich
momentan beim Literaturverzeichnis und der Zitierweise. Dem sollte aber
mit jurabib zu begegnen sein. Bei einer Doktorarbeit ist man ja aber im
Allgemeinen sowieso freier, als bei Hausarbeiten.

J.
--
When you put a gun to my head you aren't fooling anyone.
[Agree]   [Disagree]