Re: Logitech Tastatur - Tasten senden Button Cmds?

Am Freitag, 16. Februar 2007 14:15 schrieb Markus Schulz:

> Desweiteren würde ich gerne verstehen, wie die Zuordnung aus
> der /etc/X11/xkb/symbols/inet Datei zu verstehen ist. D.h. wie
> wandelt man den KeyCode in diese <I20>, .. Notation um?

ok, das hatte ich mir doch schonmal zusammengesucht, nur leider wieder
vergessen ;)
Wird natürlich mittels /etc/X11/xkb/keycodes/xfree86 zugeordnet.

--
Markus Schulz

Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und
langsam abtropfen. Wer die Tür findet, darf mitspielen - und so sieht
das Spielzeug dann eben aus: Gut gepflegt. -- Joerg Rossdeutscher