Qemu internet

Hallo.!

Ich habe Win98 unter qemu laufen. Nun will ich auch
internet in Win haben. Mein OS ist etch.
Mein Netz sieht so aus:

saturn                   jupiter   ==>       win98 unter Qemu  (Gastsystem
                                                                unter jupiter)
192.168.0.22             192.168.0.2         sonne 192.168.0.3
(dsl-provider)    ==>    (bezieht Internet
192.168.0.1               von saturn)

Folgende fragen. 1) Muss ich in windows nun die Netzwerkarte
installieren.? Oder stellt Qemu die automatisch. Ich habe versucht
die RTL8029 (die Quemu emuliert) in Windows zu installieren. Die
Treiber dafuer lasen sich aber fuer die Karte nicht laden.??

(Hatt einer vielleicht eine Bezugsquelle zum downladen. Alle
Adressen die ich gefunden habe, bzw. von wo ich den Treiber geladen habe
funktionieren nicht. Windows behauptet nur,kein Treiber fuer das Geraet
vorhanden.)

2) Wie sieht das mit den IP/Adressen aus.??
(Wie tcp/ip unter Windows einstellen.?)

In den Dokus steht immer, das es so einfach gehen soll. Bei mir
aber geht nichts.

Fuer Hinweise zum Thema waere ich sehr dankbar.

Tschuess
    Hermann