Installation friert ein

Hallo!

Ich bin grad arg am weinen. Wollte mir heute ne neue Kiste [1] mit Debian
aufsetzen. Leider friert die Installation immer wieder ein. Die Stellen sind
unterschiedlich. Am häufigsten aber bei der "Erkennung der
Netzwerkhardware".

Ich habe schon verschiedene ISOs getestet:
Sarge i386 mit 2.6 und 2.4er Kernel
Etch i386
Etch AMD64

Alle Versuche schlugen fehl.
Beim Sarge 2.4er Kernel blieb er beim laden der Partitionsmodule hängen und
es blinkten 2 LEDs an der Tatstatur.

Liegt es evtl. am fehlenden Treiber für den SATA-Controller?

[1] Supermicro 6014H-TB
http://supermicro.com/products/system/1U/6014/SYS-6014H-T.cfm

mit 3Ware 8006-02LP SATA Controller + 2x 160GB SATA HD

Danke!
Roger