Re: [OT]Wlan PCMCIA SMC 2835W Probleme

Gruesse!
* Stefan Bauer <info@edv-fix.de> schrieb am [30.01.07 22:44]:

> Hast du hotplug installiert?
>
> Scheinbar gibt es auch direkt von SMC 'ne Firmware:
>
> http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Tillmann.Frinken/smc2835w-v2_de.html

Danke für's Helfen-Wollen, aber diese Firmware war bei den "Millionen
schon versuchten" bereits dabei ;-)

Ich kann die Karte halt leider auch nicht zurückgeben, da daß Geschäft
mehrere hundert Km entfernt ist...
Ich werde mir halt eine LevelOne mit RT61 holen. Die Karte kann zwar
nicht alles, was die Wardriver verlangen, aber sie funktioniert
wenigstens zuverlässig unter Linux.

Ich hätte mich ja auch auf dieses ndiswrapper eingelassen, aber selbst
das bekam ich nicht <Frust> zum laufen...Grrrr

Gruß
	Gerhard
--
Kernel panic: Could not determine whether
bit was one, zero or sqrt(1/PI)...