Re: Hardware Debian(Linux)-fähig?

Guten Tag Paul Puschmann,

am Freitag, 26. Januar 2007 um 13:06 hat <Paul Puschmann> u.a.
in mid:[🔎] 20070126120635.GC3473@hiigara.uzulabs.intern geschrieben:

> Du kannst auch Windows und Linux auf einer Festplatte betreiben und
> dann beim Booten entscheiden welches OS gestartet werden soll.

Ist mir bekannt, dass so etwas geht. Aber als ich meinen letzten
Linuxversuch, vor ein paar Jahre, gestartet hatte, ging dann beide BS
nicht mehr. War damals aber Suse Linux.

Kann dies jetzt gleich bei der Installation festgelegt werden?

--
Mit freundlichem Gruss
Alexander

eMail geschrieben mit: The Bat! 3.95.6