Von: news [mailto:news@sea.gmane.org] Im Auftrag von Gerhard Brauer
Gesendet: Dienstag, 23. Januar 2007 10:57
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Netzwerkgeschwindigkeit einstellen

Gruesse!
* Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb am [23.01.07 10:28]:

> Für die Diagnose/Settings ist mii-diag und mii-tool gedacht. Wenn noch
> nicht installiert, dann als root bitte mal:
> aptitude install mii-diag

Ich vergaß, das du ja keine Netzverbindung hast ;-)
Das Paket mii-diag ist evtl. schon auf deinem Installations-Medium
(CD.DVD) drauf oder du kannst es seperat von:
http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/m/mii-diag/mii-diag_2.11-2_i386.deb
downloaden und als root mit:
dpkg -i $pfad_tum/mii-diag/mii-diag_2.11-2_i386.deb
installieren.

Gruß
	Gerhard
--
DSSP - Deutschland sucht den Super Papst
Casting mit Fliege

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org