Re: crm114 und cyrus

Gruesse!
* Thomas Wegner <thomaswegner@gmx.net> schrieb am [18.01.07 17:57]:
> Am Donnerstag, den 18.01.2007, 09:09 +0000 schrieb Gerhard Brauer:
> Hallo Gerhard!

> Hmm. Das wäre wahrscheinlich eine gute Möglichkeit. Mal sehen, ob ich
> was finde. Ich bin ja nicht so der postfix-guru.

Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen, müßte aber in der
master.cf definiert werden. Für maildrop sind da ja schon
Interface/Filter-Anweisungen drin, ebenso gibt es im Postix-Handbuch
Beispiele für eigene Filter(-Sktipte). Analog sollte sich crm114
einbinden lassen.
Bei Bedarf kann dir sicher ein Postix-Experte hier oder auf einer deren
Liste (gibt ja auch eine deutschsprachige) helfen.

Wenn du das Ergebniss dann hier noch posten könntest, dann wäre
nachfolgenden Generationen sicher geholfen... ;-)

Gruß
	Gerhard
--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...