Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Andreas Pakulat:

> Nein, nur Dipl. ;)

Wird schon alles laufen. Hab das ja auch "grad" hinter mir. Nebenbei bin
ich zu Dingen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte. Bin sogar aus
der Kirche ausgetreten ;-)

> Gefaellt mir viel besser als c+Tab, weil ich direkt sehen kann wo neue
> Mails da sind und in welchen Boxen von mir als wichtig markierte Mails
> liegen...

Ich frag mich an dieser Stelle immer, wie breit das dazugehörige
Terminal ist. Vollbild/maximiert/Framebuffer, Auflösung >1024x768 oder
Fan kleiner Schriften?

J.
--
I want to keep my skin looking good but I believe all computers do the
same job.