Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Andreas Pakulat wrote:

> Fuer meine 2-3 Postings im halben Jahr reichts dann grade noch (z.B.
> dt. Tex Group, sowas gibts ja nicht als ML) :)

Habe mir gerade etwas intensiver die Tastatur-Befehle zu knode
angeschaut - ja doch, ich werde es nicht gleich als für mich ungeeignet
abtun.
Mir persönlich geht es halt so: bei einem "grafischen" Programm greife
ich viel zu schnell nach der Maus, ein Scrollbalken lädt halt zum
sofortigen "Schieben" ein...

> Theoretisch ja, praktisch ist das aber nicht so angenehm wie mit z.B.
> knode, weil man nur einen Newsserver haben kann. Aehnliches gilt fuer
> imap. weswegen ich zum lesen der Arbeitsmails kmail verwende.

Habe ich gerade auch bemerkt. Obwohl sich sofort das mutt-feeling
einstellte. Allerdings scheitere ich so ad hoc wie ich z.B. nach dem
Wechsel in die imap-folders (c) wieder in die Auswahl der Newsgroups
komme. Lediglich beim Starten mit muttng -G kriege ich diese Auswahl.
Kann ich die Newsgroups ähnlich bzw. mit dem mailbox Befehl definieren?

Aber das geht langsam am Thema vorbei <g>, ich hab mal wieder die
Gelegenheit Programme zu testen...

> Andreas

Gruß
        Gerhard

--
Wer mich mag kann mit mir machen was ich will...