Re: IP-Adresse ändert sich

Am Dienstag 16 Januar 2007 17:03 schrieb Andre El-Ama:
> Wer genau regt sich hier auf?

Deine Mails klangen ziemlich aufgeregt (dafür das der Inhalt eher
fragwürdig war...)

> Das war an dieser Stelle durchaus beabsichtigt, denn nur in der
> falschen Version lassen sich die Erklärungen dazu mit der
> Suchfunktion des jeweiligen E-mail-Clients suchen. Denn ich habe
> leider "Reverse IP-Table" mehrfach erklärt und nicht "Reserved
> IP-Table"

???

> Im übrigen sollte sich jemand mit Deinen Orthographiekenntnissen in
> Toleranz üben. Bei persönlicher Anrede wird die 2. Person der
> Personalpronomen immer noch groß geschrieben. Weiter bist Du wohl der
> Meinung, ich sollte Dich

*g* Wie war das mit dem aus dem Fenster lehnen? Ich will ja nicht
behaupten keine Fehler zu machen... aber was Du da schreibst stimmt ma
wieder nich. Nach der Reform der Reform darf man das zwar wieder, aber
es ist nicht mehr vorgeschrieben.

Gruß Chris