Re: Wann kommt Etch

Michael Koch:

Meine Schätzung: bis Ende März. Den bug count kann man AFAIK nicht 1:1
mit sarge vergleichen, weil heute anders (und besser) gezählt wird. Ich
bin nicht sicher, ob die von Dir zitierte Zahl tatsächlich auf null
kommen muss. Frag mich aber nicht nach Details, die hab ich verdrängt.
;-) Andreas Barth wird da mal was zu geschrieben haben.

> Und solange der Kernel nicht upgedated ist wird das erst recht nix. Das
> zieht natuerlich einen neuen Debian-Installer nach sich...

Wieso neuer Kernel? Geht es um den ext2/3-Fix? Das sollte keinen
Kraftakt für den d-i nach sich ziehen.

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.