Re: mod_perl funktioniert nicht bei mir

Patrick Matthäi wrote:

> Ja er darf es ausführen, habe es sogar schon testweise mit 777 probiert.

Mal nur zur Sicherheit: Das script liegt im CGI- Verzeichnis, oder?

Hier bekomme ich den Dialog zum Download nur, wenn das script _nicht_ im
CGI- Verzeichnis liegt (im DocumentRoot getestet) oder im CGI-
Verzeichnis das x- Bit für den apache- user fehlt.
BTW: Das sollte nicht im direkten Zusammenhang mit mod_perl stehen.
Scripte im CGI- Verzeichnis werden hier auch ohne mod_perl ausgeführt.

HTH und Gruß, Michel