mod_perl funktioniert nicht bei mir

Guten Tag,

Ich wollte mir nun auf meinem Etch Server mal mod_perl 2.0.2 installieren, was auch soweit gut ging, die apache2 error.log zeigt keine Fehler an und im Serverstring von Apache2 steht:

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.linux-dev.org Port 80

Nun habe ich ein kleines Miniscript geschrieben ( erreichbar unter http://www.linux-dev.org/test.pl ), welches mir normalerweise Informationen über den Server liefern sollte, allerdings bietet er mir ( Interpreter ist gesetzt und die Berechtigungen stimmen auch! ) das Script immer nur als Download an.

Ich verwendet nur Original Etch Pakete.
Hat da wer Ideen?

Mit freundlichem Gruß,
Patrick Matthäi