Re: Datenwiederherstellung

On 12.01.07 19:56:46, Michelle Konzack wrote:

> Das sind OEM's die Du nur zusammen mit Hardware kaufen kannst
> Die Professionel in FR kostet 179 bzw 389 €.

Sag mal willst du mich verarschen? Hast du dir das mal angeschaut? Wohl
kaum.

> Die Presario in FR wurden bis vor 4 Monaten damit ausgeliefert
> und das Media Center ist in FR auch gecrippled...

Das das in FR so ist interessiert aber die Deutschen nicht, wir kaufen
bei HP Deutschland.

> DU kannst noch nicht mal ne zweite Festplatte mit linux einbauen.

Hey woher weisst du dass denn? Aber das ist ja auch normal bei nem
Laptop. In _meinem_ Tower werkeln zur Zeit 4 Platten auf allen ist Linux
;)

Andreas

--
Today is the tomorrow you worried about yesterday.