Re: Konnte http://www.backports.org/pending/openoffice.org/./Packages.gz nicht holen

Am Mittwoch, den 04.01.2006, 19:33 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Ja richtig! - warum wollen die überhapt alles KOSTENLOS haben?

Du disqualifizierst dich weiter. Das ist Heise-Troll-Niveau.

> Eine kleine Minderheit/Handvoll die hinbastelt und feilt und ein
> großer bulk der Ansprüche stellt und nur kostenlos saugen will!

Ich hoffe, du zählst dich selbst zu dem "Bulk" derer, die Ansprüche
stellen. Oder meinst du, wenn du hier oder auf anderen Listen Fragen
stellst oder gerne Bugs gefixt haben möchtest, wären das keine
Ansprüche?

>         Es lebe die OSS - Open-Source Saugware!

Du würdest hervorragend ins Heise-Forum passen.

Daniel