Re: AW: Lastmittel? (gnome-system-monitor)

Moin,

* Markus Schulz wrote (2006-12-20 17:08):

>Wenn das Objekt aus dem Swap selten angefragt wird, wieso sollte das
>Last erzeugen?

Ok, andersrum: Würde Linux eine selten gebrauchte Seite auslagern,
wenn es dafür etwas cachen kann?

>Woher wissen wir das so genau? Bisher habe ich noch keine iostat
>Ausgaben gesehen...

Ich weiß garnichts, wir hatten aber die gleichen Symptome.

Thorsten
--
- Oh my God, this War On Terrorism is gonna rule! I can't wait
  until the war is over and there's no more terrorism!