Re: Zerstören des Threading

am  Wed, dem 20.12.2006, um 14:50:45 +0100 mailte Udo Mueller folgendes:
> Hast du Installationsrechte auf dem Rechner? Wenn nicht, frag deinen
> Admin, wenn doch, mach es selbst:
> Installier wenigstens für deine Listenmails TheBat oder Thunderbird.
> Beide zerstören nicht die Referenzen.

TB benötigt IIRC keine Adminrechte zum installieren.

> Eine andere Möglichkeit ist sonst, die Mails per Webmail zu lesen
> (GMX/Web.de o.a.), wobei ich da nicht weiss, ob die die Referenzen
> korrekt erstellen.

Webmail erzeugt oft noch weit größeren Scheiß als OjE. Und OjE kann
References setzen, man muß da schon bösartig was kaputtmachen. Ich aber
nix Experte davon.

> Oder lass deinen Rechner zu Hause laufen und logge dich da per ssh ein
> und lies mit mutt.

'mutt' wäre quasi die Ideallösung...

Andreas, mutt-user
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47215,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)