Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

On 19.12.06 18:30:58, Ulf Volmer wrote:

> Alles an Garantien? Moeglich. Garantie ist eine freiwillige Leistung des
> Herstellers.
> Die 2 Jahre Gewaehrleistung bleiben unberuehrt.

Da waere ich mir nicht so sicher, insbesondere wenn der Player mit
Original-Firmware einwandfrei funktioniert. Und wenn du die auf deinen
Player nicht mehr raufkriegst duerfte das ebensowenig unter
Gewaehrleistung fallen.

Andreas

--
Don't go surfing in South Dakota for a while.