Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

On 19.12.06 12:45:37, Andreas Pakulat wrote:

> Nein das hilft nicht, denn bei 1GB Platz und knapp 200 Tracks macht es
> aboslut keinen Sinn die alle in 1 Verzeichnis zu packen.
>
> Wenn man mehrere Unterverzeichnisse benutzt spielt der T10 immer das 1.
> Lied der Playlist und danach das naechste im selben Verzeichnis.

PS: Zum Glueck hat das Teil ne Shuffle-Funktion, ich hab sowieso keine
richtigen Playlisten, Hauptsache es spielt nicht alphabetisch sortiert.

Achja, de hat auch einen kleinen Nachteil: Sie ist zu simpel gestrickt
und spielt wirklich zufaellig ohne sich zu merken wie lange der Titel
schon nicht mehr gespielt wurde (hab haeufiger mal dasselbe Lied
innerhalb von ein paar Stunden) :(

Andreas

--
You will be reincarnated as a toad; and you will be much happier.