Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

On 19.12.06 11:50:21, Matthias Haegele wrote:

> K. Gut zu wissen, das hatte ich schon befürchtet ...
> Bedeutet im Umkehrschluss wenn nicht "Massenspeichergerät" u. U. unter *nix nicht zu nutzen?

Das kommt drauf an. Bei meinem iRiver T10 gibts Tools (sogar in Debian)
um trotz des (in Dtl. standardmaessigen) UTP Uebertragungsmodus Dateien
hochzuladen. Alternative ist, bei vorhandensein eines Windows Systems,
das Einspielen der Original-USB-Mass-Storage Firmware - ging hier
problemlos. Einziger Nachteil bei dem Geraet: Die aktuelle Firmware hat
einen Fehler in Bezug auf Playlisten - sie spielt sie nicht in der
vorgegebenen Reihenfolge ab.

Andreas

--
You may get an opportunity for advancement today.  Watch it!