Re: 64Bit Verständnisfrage

On 18.12.06 21:14:41, Martin Müller - Rudolf Hausstein OHG wrote:
> Wenn ich nun die AMD64-Version installiere, bekomme ich dann
> Kompatibilätsprobleme bzw. Installationsprobleme meiner Grundlagenpakete wie
>
> Postfix
> MySQL
> Courier
> Apache
> PHP

Bei denen wohl eher weniger, weil alle Opensource sind und
dementsprechend schon seit aufkommen der AMD64 Architektur an
entsprechenden Ports gearbeitet wird.

Probleme machen vor allem Closed-Source Programme, wie flash.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.