Re: DVD Brenner

Raimund Kohl-Fuechsle wrote:

> Das ist schon alles?  Danke! :-)  Das hatte ich mir viel komplizierter
> vorgestellt!

Ich sachs ja... Debian ist von den Maintainern kaputtgemacht worden.

Wo sind die stundenlangen Bastelarbeiten hin?  Wo die vielen Stunden, die
man mit Kernel-Compilieren und Treiberpatchen verbracht hat?

Gruesse,

	Joey

PS: scnr

--
Every use of Linux is a proper use of Linux.  -- Jon 'maddog' Hall

Please always Cc to me when replying to me on the lists.