debian-live

Hallo Leute,

habe mir gerade eine LiveCD mit DebianLive [1] gebrannt. Hat jemand das
auch schon ausprobiert? Ich hatte mich an die Anleitung [2] gehalten
doch gab's einige Fehler im Program. Ich mußte die Zeilen 39-42
in /usr/sbnim/make-live und die Zeilen 221-229
in /usr/share/make-live/scripts/21image.sh ändern. Dann funzt es prima!
Habe mich gerade bei deren Mailingliste angemeldet um meine Probleme
kund zu tun. Aber evtl. weiß jemand auch hier bescheid..

Einen sonnigen Samstag noch!

[1] http://debian-live.alioth.debian.org/
[2] http://wiki.debian.org/DebianLive/