Re: Ausschalten des Monitors unter X verhindern

Ad 2006-12-14, Frank Ursel <listadress@gmx.net> dixit:

> man xset und dort ein kleines s suchen ;-)

Korrekt, ja.

Allerdings beobachte ich bei meinem Rechner (Sarge/XFree86), der Tag
und Nacht durchlaeuft, dasz sich das automatische Abschalten nach
einigen Tagen von selbst deaktiviert, ohne dasz ich da was an xset
herumgefummelt habe. Es stoert mich weiter nicht, nur so als
Hinweis.

Grusz,

Peter Blancke

--