nagios_plugins installieren

Hallo,

ich möchte von einem Rechner, auf dem ich nagios installiert
habe, nun mit dem nagios plugin "check_by_ssh" andere Rechner
kontrollieren. D.h. ich muß dazu die nagios-plugins erst lokal
auf allen Maschinen installieren, so dass sie dann per ssh
aufgerufen werden können. Wenn ich jedoch versuche, nur das
Paket "nagios-plugins" zu installieren, will Sarge direkt nagios
und apache installieren:

The following NEW packages will be installed:
  apache apache-common apache2-utils fping libmysqlclient12
  libnet-snmp-perl libradius1 mysql-common nagios-common nagios-plugins
  nagios-text qstat radiusclient1 snmp

Wie kann ich das umgehend und wirklich nur das "nagios-plugins"-Paket
installieren?

Vielen Dank.

Schöne Grüße,
Christian