Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Moin,

bitte benutze mal normale Groß- und Kleinschreibung, dann lassen sich
Deine Mails leichter lesen.

* Marco Estrada Martinez wrote (2006-12-13 22:48):
>hab gerade gemerkt das mein postfix auf meinem vserver (also eine
>öffentliche feste IP) Mails an xxx@t-online und xxx@aol.com nicht
>versenden kann.

Eher unwahrscheinlich, daß T-Online und AOL ein DNS-Problem haben.

>Im logfile steht host not found: hatt jemand das selbe problem.

Bitte poste mal alle Zeilen, die diese Mail betreffen, erkennbar an
der ID hinter dem Prozessnamen.

Thorsten
--
The ability to quote is a serviceable substitute for wit.
    - Somerset Maugham