Re: gibt es fuer Etch noch neue kwin Version?

On 14.12.06 18:07:04, Juergen Doenitz wrote:

> Wieso?

Weil mit Sicherheit kein KDE 3.5.6 mehr nach Etch kommt, wegen dem
Feature freeze.

> noch werden und sollen Bugs in Etch gefixed werden.

Klaro, aber die Debian KDE Paketmaintainer haben auch noch nen Haufen
andere Fehler am Hals.

> Wenn der Bug bereits als release-critical eingestuft waere, muesste er
> sogar noch gefixed werden.

Nur weil der Bug dich stoert heisst das noch lange nicht das er
release-critical ist. Lies mal bitte auf bugs.debian.org die
Erklaerungen zu den Severity-Levels.

> Da bin ich anderer Meinung. Wenn kwin crashed ist kde, mit allen unter
> kde laufenden Anwendungen nicht mehr zu bedienen. Manche Anwendungen
> fuehren zwangsweise zu dem beschriebenen crash.

Manche? Laut Bugreport gab es ein Programm das zuverlaessig zum Absturz
fuehrt und das war ein "zusammenhacktes" Java-Beispiel. Die
konsole-Variante yakuake fuehrte bei Upstream-kwin-Maintainer auch nicht
zuverlaessig zum Absturz.

Davon abgesehen dass man nur aus einem tty heraus kwin starten muss um
das Problem zu beheben. Es werden keinerlei andere Programme in
Mitleidenschaft gezogen, die Laufen durchaus weiter.

Andreas

--
People are beginning to notice you.  Try dressing before you leave the house.