Re: Verständnisfrage Drucken ohne Cups auf Netzwerkdrucker

On Thu, Dec 14, 2006 at 02:22:36PM +0100, Christian Schmidt wrote:
> Stefan Bauer, 14.12.2006 (d.m.y):
>
> Wie willst Du Filter installieren, ohne gleichzeitig ein Drucksystem
> zu bemuehen?

Er will kein cups, hat aber lpr, lpr-ng und Konsorten nicht
ausgeschlossen.
Ob er allerdings mit lpr[-ng] glücklicher wird, wenn er schon nicht
zwischen spoolen, filtern, convertieren und ausgeben unterscheiden
kann, werden wir wohl entweder hier oder bei google erfahren.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!