Re: Wlan D-Link DWL-122 ???

Hallo,

Steven Breuer schrieb:
Moin Liste,

ich arbeite unter Ubuntu Dapper und habe ein USB Wlan (DWL-122). Ich
habe schon gegooglet, aber ich habe es immer noch nicht zum Laufen
gebracht! Wer kann mir helfen?
Ich mochte am Besten mit der Verschlüsselung WPA bzw WPA2 arbeiten!

Meinst Du eine DWL-122 oder eine DWL-G122?
Letztere funktioniert gut mit WPA und hat einen RT73-Chipsatz. Den Treiber kannst Du Dir ziehen (CSV-Version) und kompilieren.
Die erste funktioniert mit ndiswrapper und den Windows-XP Treibern.

Gruß
Boris