Re: Initramfs mit udev erstellen

On 30.11.06 19:08:23, Goran wrote:
> Ich bin gerade dabei einen eigenen Kernel zu bauen. Soll ein ganz
> kleiner werden, komplett statisch (ohne Module), Xen, SeLinux und...
> Udev.
>
> Und da beginnt mein Problem. Um Udev gescheit zu starten benötige ich
> ein Initramfs. Ich weiß, geht auch ohne Initramfs aber is' nicht so
> schön.

Hae? Wieso nicht so schoen??? Ich hab hier noch nie ein initramfs
erzeugt und musst _nichts_ dazu tun, damit udev mit den Kerneln
funktioniert.

> Daher die Frage ob jemand ein kleines Initrd erstellt hat das nicht viel
> mehr tut als udev startklar zu machen? Oder kennt jemand ein profundes
> Howto? Was kopiere ich wohin und warum?

Wie waere es make-kpkg --initrd zu benutzen? Wenn du keine Module baust
bleibt die initrd auch ziemlich leer.

Andreas

--
You will soon meet a person who will play an important role in your life.