Re: BSD-debian?

On 30.11.06 17:17:30, Heino Tiedemann wrote:

> Aufregen?
>
> Nu' unerstell mir mal keine Emotionen, die ich zu dem Thema gar nicht
> hatte ;-)

:) Hmm, "hoerte sich so an", fuer mich. Aber Bernd lies mir eine
aehnliche Aussage zukommen. Also halte ich in Zukunft meinen Schnabel
und nehme mir fuer Weihnachten vor mal wieder ein BSD zu installieren
(NetBSD hatte ich schonmal kurz angetestet) ;)

Andreas

--
Expect a letter from a friend who will ask a favor of you.