Re: BSD-debian?

On 30.11.06 02:23:17, Bernd Schwendele wrote:

> FreeBSD ports
>
> Das ist schlicht falsch! Es ist eben nicht "a matter of preference".
> Hier werden Äpfel mit Birnen zu Wein gemacht. Wenn, dann sollte man das
> doch mit dem pkg vergleichen.

Sag mal, wieso regen sich Heino und du so sehr darueber auf, dass sich
jemand die Portierungsarbeit macht? Wenn ihr das fuer sinnfrei und
unnuetz haltet, gut. Andere sehen das vllt. anders, wollen vllt.
diesselben Tools auch unter FreeBSD nutzen, damit sie sich nicht
"umgewoehnen" muessen oder haben einfach nur zuviel Freizeit. Lasst die
doch einfach machen, ob daraus was wird und ob das ueberhaupt benutzt
wird, wird die Zeit zeigen.

Andreas

--
Generosity and perfection are your everlasting goals.