Schon wieder Probleme mit apt

Hallo Leute,

ich habe vor kurzen erst meine Probleme mit apt durch Hilfe dieser Group gelöst und schon habe ich wieder ein Problem mit apt. Ich habe mal den Prompt kopiert, seid dem ich diese Meldung bekomme ist die Performance des Servers auch im Keller.

# apt-get upgrade
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following packages will be upgraded:
 info libmagick6 proftpd proftpd-common proftpd-doc ssh
6 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
Inconsistency detected by ld.so: dl-minimal.c: 84: __libc_memalign: Assertion `page != ((void *) -1)' failed!
E: Method http has died unexpectedly!
E: Method /usr/lib/apt/methods/http did not start correctly

Währe cool wenn mir jemand helfen kann.