Re: Schon wieder Probleme mit apt

würde mich als erstes an eine sterbende Platte denken lassen. Vielleicht
mal im Syslog schauen, ob da Meldungen dazu auftauchen.

Wolf

Ne sterbende Platte kann ich mir fast nicht vorstellen, es ist nen Raidverbund auf nem gehostetem Server, nun die sind nicht von Plattenausfällen geschützt aber es ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich oder?

Als info die Meldung kommt seit dem letzten erfolgreich apt-get upgrade

wo im syslog soll ich denn da nachsehen.

mfg
René