Re: Grafikkartennotwechsel - wie starte ich bloß?

Am Mittwoch 29 November 2006 15:06 schrieb Helge Hinkelmann:
> Also installiert sind die Nvidia-Treiber. Aber die sollte der dann
> bei einer anderen Karte nicht laden, bzw. die TNT2 läuft auch nicht.

Das hat mit dem Consolen-FB nichts zu tun. X läuft zu dem Zeitpunkt ja
lange noch nicht.

> Und was soll ich mit dem Ding? Sudo & apt-get kennt die gar nicht.
> Gebe ich den Befehl "exit" ein, kommt wieder "can't access tty;..."
> und ich bin wieder in der Busybox.

Die busybox ist eine minimal-Shell. Vermutlich ist in dem Moment nur der
root-fs gemountet und auch das wohl nur ro.

Ich bin ziemlich sicher, das vor dem von Dir genannten Fehler noch
mindestens eine Fehlermeldung kommt. Vorrausgesetzt Du das die
Fehlermeldungen nicht abgestellt.

Gruß Chris