Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Hans-Georg Bork wrote:
> [...]

Krass. Wie können Selbstwertgefühl und verwendete Unterart eines
Betriebssystems so eng verknüpft sein?

(nicht auszudenken, wenn man ihn der *Windowsbenutzung*
beschuldigte)

> Ja, so kann das auch ausgelegt werden, vorausgesetzt der
> "Ausleger" moechte dies ...

Gut auf den Punkt gebracht.

(Deja vu. Kennt jemand "Reich und Schön" auf ZDF? Habs einmal sehen
müssen -- nie wieder.)

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #366:

ATM cell has no roaming feature turned on, notebooks can't connect