Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

On 27.11.06 17:58:20, Bjoern Schliessmann wrote:

> Meinst du nicht auch, dass du wirklich an deinem EQ arbeiten

Es heisst IQ, nicht EQ ;)

> solltest, wenn du so leicht reizbar bist und dich durch so einfache
> Fragen angegriffen fühlst, kräftig zurückschlägst und Diskussionen
> anzettelst, obwohl ich dir nach eigener Aussage "scheißegal" bin?

Aehm, was hat Intelligenz mit Reizbarkeit zu tun?

> Hab doch mal Phantasie. Such mal mit Google nach deiner
> E-Mail-Adresse und dem Begriff "SUSE".

Hmm, da ist genau 1 Ergebnis von ner SuSE ML und das war offensichtlich
ein Versehen des OP's der die Antwort an die falsche ML geschickt hat.

Naechstes mal vllt. auch mal den Text ueberfliegen ;)

Andreas, SCNR

--
You're definitely on their list.  The question to ask next is what list it is.