Re: Zebra TLP3844-Z

am  Mon, dem 27.11.2006, um 15:56:17 +0100 mailte IT Dept. Schaeffer AG folgendes:
> Hi Zusammen
>
> Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Etikettenprinter von Zebra?

Nein, aber mit Systemen von TEC.

> Wenn ich sie via JetDirect anspreche (als RAW Printer) dann sehe ich im
> JobLog des Printers
> zwar das Bytes ankommen, es kommt aber nichts raus. Ausprobiert habe ich
> schon einiges.

Du bist sicher, korrekte Daten zu schicken?

Die TEC-Dinger, die ich habe, haben einen eigenen Befehlssatz. Da muß
man, als ASCII-Daten, erst mal korrekte Werte für Papiergröße und andere
Parameter schicken, und auch genau sagen, wie die Daten kommen etc.
Ist quasi eine eigene Beschreibungssprache.

Jedenfall: wenn man Grütze hinschickt, kommt entweder exakt gar nix oder
nur eine Fehlermeldung im Display des Druckers.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47215,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)