Re: xorg update - danach nur noch konsole

On 25.11.06 17:45:26, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Peterm

> Sowas mußte ich gestern auch feststellenm denn nachdem ich 4 Monate
> alte Etch DVD's habe und er nur 118 MByte upgraden wollte.
>
> Dann habe ich es mit dist-upgrade aufgerufen und nun hate er mir
> fast 290 MByte gelutscht.  -  Da sage ich nur Ups!

Also ganz ehrlich Michelle. benutzt du Debian jetzt seit 2 Wochen oder
etlichen Jahren? Im letzteren Fall solltest du ja wohl schonmal man
apt-get mit dem Absatz ueber dist-upgrade gelesen haben. Dass in
_testing_ unter Umstaenden mal Aenderungen in den Abhaengigkeiten
auftauchen die es noetig machen neue Pakete zu installieren sollte ja
wohl keine "Wunder" sein...

Andreas

--
You're currently going through a difficult transition period called "Life."