Re: äquivalent zu extension=php_zip.dll für debian?

Bastian Venthur schrieb:
Hi Andreas,

Andreas Gehrke wrote:
such mal nach bz2, da solltest du sowas wie
php5.1-bz2 - BZip2 module for PHP 5.1
finden. Je nach PHP-Version natürlich.

Leider hab ich nichts gefunden. Allerdings bringt das
libapache2-mod-php5 schon bz2 Funktionalität mit.

Bei mir nicht, ich musste das nachinstallieren, habe allerdings auch ein Sarge-System. Dafür ist bei mir zlib Funktionalität eingebaut ;)

Leider ist das glaube ich nicht was wir brauchen. Wir brauchen wohl
explizit (lib)zip.

Wieso? Was für Zauberei macht ihr damit? So eine Bibliothek ist mir unter Linux noch nicht aufgefallen, was aber nicht viel zu sagen hat.

Schöne Grüße

Bastian

Andy