Re: maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

On 21.11.06 01:36:10, Thorsten Haude wrote:

> Setzt doch mal eine Logregel vor den Doppelfilter. Sowas ähnliches:
>     /^Message-ID:/
>     log "$MATCH"

Gute Idee :) Aber besser ist /^Message-ID:.*$/, sonst kommt die
Message-ID selbst nicht ins log.

> Äh ja, klar. Setz das ganz an den Anfang Deiner Regelsammlung:
>     cc /home/andreas/Mail/backup

Ach, doch so einfach...

> Ansonsten: Was passiert bei leeren Doppelcache, wenn Du eine Mailbox
> in den Filter schmeißt, die nur falsche Positive enthält?

Nach dem "leeren" des Caches scheint sich Maildrop jetzt nicht mehr an
den Mails von kdevelop-bugs zu stossen. Komisch.

Ich hab dann mal ein paar alte "problematische" Mails vorgeworfen und er
hat sie ordentlich einsortiert und nicht als duplikate gemeldet...

Tja, muss ich wohl unter nicht-reproduzierbar abhaken...

Andreas

--
So you're back... about time...