Mit Thunderbird auf ListenMails antworten

Hallo,

Ich fasse zusammen, da dies in einem anderen Thread schon angesprochen wurde:

Das Problem ist, wenn ich auf eine Mail aus _dieser_ Liste antworten will und auf den "Antworten"-Button drücke, wird die Mail als PM und nicht an die Liste verschickt.

Daraufhin erhielt ich den Tipp doch das List-Reply-Plugin einzubauen.
Das einzige, was ich auf der Add-On Seite vom Wunderbilds gefunden habe ist ein "Reply-in-Group" was aber nicht die gewünschte Funktion ist.

Das Group-Reply zu nutzen und den OP dann zu löschen halte ich nicht für wirklich praktikabel.

Ein weiterer Tipp war, das es gebe ein ein Theme/Plugin ListReply.

Vielleicht kann mir ja jemand mit Links weiterhelfen.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann