Re: libmyodbc 3.51.12

On 11.11.06 21:31:31, Mechtilde wrote:
> Hallo,

> Was muss ich wo im Thunderbird einstellen, damit das auch auch der debian-user
> funktioniert.

Benutze Thunderbird aus Etch/Sid und suche dir das List-Reply-Plugin.
Oder aber nutze Group-Reply und loesche den OP.

> Auf den Lsiten von OpenOffice.org hatte ich noch nie Probleme.

Was vmtl. daran liegt das die anderen Listen Reply-To setzen. Warum das
nicht gut ist steht u.a. hier: http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Andreas

--
You have no real enemies.